über mich

 

Selber als überzeugende Anwenderin von Klangmassagen finde ich dabei innerliche Ruhe und Entspannung. Das Thema Klangmassagen interessiert mich so sehr, dass ich mich für die Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin entschieden habe und eine Ausbildung in der Peter Hess Akademie Schweiz machte. Eine seriöse und professionelle Ausbildung ist mir sehr wichtig und diese Therapiemethode überzeugt mich.

Diese besonders hergestellten Therapieschalen haben einfach mein Leben bereichert und diese Erfahrungen möchte ich unbedingt weitergeben.

 

Ich bin Mitglied im Europäischer Fachverband Klang - Massage - Therapie e.V

www.fachverband-klang.de

 

Ausbildung/Weiterbildungen

 

Ausgebildete Peter Hess ® - Klangmassagepraktikerin

 

Weiterbildung:    Demenz 1

                            Individuelle Klangmassage

                            Workshop Klangschalen - Mit allen Sinnen spielen und lernen

 

Agogis Einstiegskurs (Behindertenbegleitung)

Kaufmännische Bankausbildung 

Silvia Kessler

 

Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular.